Sparda-Bank Hessen eG

-

Hessischer Journalistenpreis 2019: Bascha Mika von der Frankfurter Rundschau für ihr Lebenswerk geehrt

Sparda-Bank Hessen und DJV Hessen zeichnen beste Beiträge zum Thema „Soziale Nachhaltigkeit in Hessen“ aus; Silvia Dahlkamp siegt mit Reportage über Gemeinde Ahlheim

Benefizturnier der Sparda-Bank Hessen zu Gast im Golfclub Odenwald

Teilnehmer der SpardaGolfTrophy 2019 erspielen 31.875 Euro für die HOSPIZ-Initiative Odenwald e.V.

Hessen sind echte Zukunftsoptimisten

Die Studie der Sparda-Bank Hessen untersucht Werte und Erwartungen, persönliche Perspektiven und finanzielle Ziele der Hessen. Das Fazit: Hessen ist happy!

-

Hessischer Feuerwehrpreis 2018: Einsatz freiwilliger Wehren in Hessen zum zehnten Mal gewürdigt

Die Sparda-Bank Hessen und Landesfeuerwehrverband (LFV) Hessen prämieren herausragende Leistung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Homburg v.d.H. zum Thema „Mensch, Technik, Innovation – Feuerwehr der Zukunft“. Zwei Feuerwehrmänner aus Hünfelden sind „Feuerwehrhelden des Jahres“. Sonderehrungen für herausragende Großeinsätze im Vogelsbergkreis und Landkreis Kassel.

-

Kundenzentrierung statt Marktdiktat: Sparda-Bank Hessen legt solide Geschäftszahlen für 2018 vor

Frankfurt am Main (pm) – Kundenzentrierung und Langfristperspektive machen sich bezahlt: Das ist die wichtigste Botschaft der diesjährigen Bilanz-Pressekonferenz der Sparda-Bank Hessen eG. Die Geschäftsergebnisse sprechen von Solidität und Vertrauenswürdigkeit des regional verankerten Geldhauses.

Seite 9 | 10
Termin

Rufen Sie uns an - wir sind gerne Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

069 7537-0
Termin

Wir beraten Sie gerne in unseren Filialen, telefonisch oder online. Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin.

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!