Sparda-Bank Hessen eG
paydirekt

Mit paydirekt schnell und sicher online zahlen

Online-Einkäufe einfach, sicher & direkt vom Girokonto bezahlen:

Die paydirekt-Funktion beim SpardaGiro macht's möglich!

Auf einen Blick: ein Zahlungsweg - viele Vorteile

Mit paydirekt bezahlen Sie Online-Einkäufe einfach, sicher und direkt vom SpardaGiro-Konto – ohne dass der Online-Händler Ihre Bankdaten und E-Mail-Adresse erhält.

Einfach:

  • Aufgrund der einfachen Registrierung und Nutzung können Sie paydirekt genauso selbstverständlich handhaben, wie das kostenlose Girokonto Ihrer Sparda-Bank. Schalten Sie paydirekt einfach mit wenigen Klicks im SpardaOnline-Banking frei.
  • Verfolgen Sie jede Zahlung unmittelbar auf Ihren Kontoauszügen – auf Wunsch im paydirekt-Portal oder auch mobil per App.

Sicher:

  • Ihre persönlichen Bankdaten und Ihre E-Mail-Adresse werden beim Bezahlvorgang weder an Online-Shops noch an fremde Zahlungsdienste herausgegeben.
  • Profitieren Sie vom bewährten Sicherheitsstandard der Sparda-Bank.
  • Sollte die Ware vom Händler einmal nicht versandt werden, können Sie vom paydirekt-Käuferschutz profitieren.

Direkt:

  • Bezahlen Sie beim Einkaufen im Internet direkt von Ihrem kostenlosen Girokonto.
  • Extrakosten oder Umwege, wie sie bei Nutzung fremder Zahlungsdienste anfallen können, sparen Sie bei paydirekt – und können überdies ein hohes Maß an Sicherheit dazugewinnen.

Häufige Fragen zu paydirekt

Als Kunde der Sparda-Bank Hessen können Sie paydirekt kostenfrei nutzen.

Bei paydirekt handelt es sich um ein modernes Bezahlverfahren, das durch die Verknüpfung mit dem Girokonto und das Fehlen Dritter im gesamten Prozess hohe Sicherheit bietet. Dazu trägt auch bei, dass das Angebot der deutschen Banken und Sparkassen den strengen deutschen Datenschutzgesetzen unterliegt. Die Server von paydirekt stehen in Deutschland.

Sie benötigen, um sich für paydirekt zu registrieren, ein Girokonto bei Ihrer Sparda-Bank Hessen mit Onlinebanking Zugang sowie eine E-Mail-Adresse.
Loggen Sie sich in Ihrem SpardaOnline-Banking ein, um die Registrierung zu starten.
Nach Abschluss des Registrierungsprozesses erhalten Sie zur Aktivierung eine E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bestätigen Sie diese über den Button "Jetzt bestätigen". Danach sind Sie für den Service freigeschaltet.

Wurde Ihnen keine E-Mail zugestellt, prüfen Sie bitte folgende Optionen:

  • Ist die Nachricht in Ihrem Spam-Ordner gelandet?
  • Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse im Registrierungsprozess korrekt angegeben? Falls nicht, korrigieren Sie diese in Ihrem paydirekt Kundenbereich unter Ihren persönlichen Einstellungen. Nach der Korrektur erhalten Sie automatisch eine neue E-Mail zur Bestätigung zugesandt.
Gegebenenfalls fordern Sie in Ihrem paydirekt Kundenbereich eine neue E-Mail an. Diese Option finden Sie unter "E-Mail-Adresse" in Ihren persönlichen Einstellungen.

Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

069 7537-0
Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!