Sparda-Bank Hessen eG

32.000 Euro für hessische Frauenhäuser

Gewinn-Sparverein bei der Sparda-Bank Hessen übernimmt in der Corona-Krise soziale Verantwortung und unterstützt gemeinnützige Einrichtungen für Frauen, die häusliche Gewalt erfahren haben.

Hessischer Journalistenpreis 2020 thematisiert Klimawandel in Hessen

Zum 15. Mal schreiben Sparda-Bank Hessen und DJV Hessen den mit 10.000 Euro dotierten Journalistenwettbewerb aus

-

Ein Zeichen in besonderen Zeiten: Sparda-Bank-Hessen-Stadion heißt ab sofort „Kommt-Gesund-Wieder-Stadion“

Das „Sparda-Bank-Hessen-Stadion“ heißt ab sofort „Kommt-Gesund-Wieder-Stadion“. Die Sparda-Bank-Hessen eG und die Stadiongesellschaft Bieberer Berg mbH senden mit dieser bundesweit einzigartigen Aktion im Zuge der Corona-Pandemie eine positive Botschaft, um den Menschen Mut zu machen. Die Genossenschaftsbank verzichtet bis auf weiteres auf das Benennungsrecht der Stadionimmobilie. Verbunden damit ist eine ebenso einzigartige wie kreative Spendenaktion.

15.000 Euro für die Corona-Forschung

Gewinn-Sparverein der Sparda-Bank Hessen unterstützt Kampf der Goethe-Universität gegen Pandemie auf zahlreichen Ebenen

-

Dividenden sind der „neue Zins“: Geschäftsjahr 2019 macht Kunden und Sparda-Bank Hessen eG Freude

Geschäftsvolumen deutlich gesteigert. Nachhaltiges genossenschaftliches Geschäftsmodell weiter im Fokus.

Seite 8 | 10
Termin

Rufen Sie uns an - wir sind gerne Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

069 7537-0
Termin

Wir beraten Sie gerne in unseren Filialen, telefonisch oder online. Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin.

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!