- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Jobs
Wichtiger Hinweis:
Zukünftig können Sie nur noch online bezahlen, wenn Sie als Kreditkarteninhaber:in auch einen Zugang zum Online-Banking haben.
Mastercard® Identity Check™ kombiniert Ihre Kreditkarte mit der Sicherheit des SpardaOnline-Banking.
Bei jedem Mastercard® Identity Check™-Zahlvorgang öffnet sich Ihr SpardaOnline-Banking und Sie bestätigen die Zahlung einfach mit dem von Ihnen gewählten Transaktionsfreigabe-Verfahren. Bitte beachten Sie, dass bei einer Zahlung über ein mobiles Endgerät (Smartphone oder Tablet) die Nutzung des ChipTAN-Verfahrens aus technischen Gründen nicht möglich ist.
Weitere Informationen zur Vorgehensweise sowie Fragen & Antworten finden Sie auf dieser Seite.
Die Sonderbedingungen für Sparda-Kreditkarten finden Sie auch im Formularcenter unter "Sonderbedingungen Zahlungsverkehr".
Nachdem Sie beim Bezahlvorgang die Daten Ihrer Kreditkarte eingegeben haben, werden Sie über ein Eingabefeld automatisch zu Ihrer Sparda-Bank weitergeleitet.
Über ein Eingabefeld melden Sie sich in Ihr Online-Banking an, prüfen nochmals die Daten des Zahlungsvorgangs und führen die zugehörige Freigabe durch - so wie Sie es auch bei Aufträgen aus dem Online-Banking gewohnt sind.
Keine Eingabe der PIN Ihrer SpardaMastercard (Kreditkarte).
Die Sparda-Bank Hessen überprüft die Transaktion und bestätigt dem Online-Händler die Freigabe des Bezahlvorgangs.
Somit ist der Kauf abgeschlossen.
Vereinbaren Sie einen Termin
In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!
Wir empfehlen Ihnen beim Besuch unserer Filialen das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung, wenn nicht ausreichend Abstand eingehalten werden kann.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bis bald in unserer Filiale!
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?