Sparda-Bank Hessen eG
Immer für Sie da!

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht aller Services, die Sie online beauftragen können - falls ein Filialbesuch für Sie einmal nicht möglich sein sollte.

Erledigen Sie viele Bankgeschäfte einfach online oder per Telefon.

Nicht zuletzt aus hygienischen Gründen, empfehlen wir das kontaktlose Bezahlen mit unseren Debit- u. Kreditkarten. Sollten Sie trotzdem Bargeld benötigen, finden Sie hier die Möglichkeiten:

Die Bargeldversorgung ist sichergestellt.

  • Adressänderungen
  • Freistellungsaufträge
  • Namensänderung

    Gerne nehmen wir die Änderung Ihres Namens entgegen. Zur Änderung Ihrer persönlichen Daten benötigen wir eine Kopie Ihres neuen Personalausweises (Vorder- und Rückseite). Sie haben die Möglichkeit, diesen über unser Kontakt-Center im Online-Banking oder die Nachrichten-Funktion in unserer SpardaApp an uns zu senden. Für die neue BankCard (Debitkarte) und ggfs. Kreditkarte berechnen wir eine Gebühr gemäß unserem aktuellen Preisaushang.

Viele Kundinnen und Kunden haben sich mit ihrem easyCredit auch die easyCredit-Finanzreserve gesichert.

Nutzen Sie unser FAQs für Ihre Fragen:

  Loading... 
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

069 7537-0
Termin

Wir beraten Sie gerne in unseren Filialen, telefonisch oder online. Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!