- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Jobs
- SpardaAktuell
In einer starken Gemeinschaft!
Gewohnter Service auch in schwierigen Zeiten:
Mit der Einrichtung des DEVK Service-Centers bei der Sparda-Bank Hessen gewährleisten wir auch in der aktuellen Lage rund um das Coronavirus den gewohnt guten Service sowie Erreichbarkeit im Schadenfall.
Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner DEVK Versicherungen haben wir exklusiv für unsere Mitglieder besondere Konditionen vereinbart. Dabei berücksichtigen wir die unterschiedlichen Bedürfnisse jeder Lebensphase.
Mitglieder der Sparda-Bank genießen so die Vorteile einer starken Gemeinschaft und profitieren von exklusiven Vorsorgelösungen:
Zum Beispiel bei der SpardaBasisVorsorge 54+, mit der Sie für den Ernstfall alles in Ihrem Sinne geregelt haben.
Wir beraten Sie gerne in unseren Filialen, telefonisch oder online. Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?