- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Jobs
- SpardaAktuell
Als Neukund:in können Sie Ihr neues Girokonto komplett von zu Hause oder unterwegs eröffnen! Denn dank der Legitimation per Video-Telefonie und der neuen digitalen Signatur ist es möglich, Ihren Vertrag rechtsgültig online zu unterschreiben.
Der Datenaustausch findet über eine hoch verschlüsselte Verbindung statt.
* Sollten Sie schon ein Konto bei der Sparda-Bank Hessen haben, setzen Sie sich bitte mit Ihrer Filiale in Verbindung.
Der Berater begrüßt Sie
Sie zeigen Ihren Ausweis vor
Mit einer TAN wird die Legitimation abgeschlossen
Um den gesetzlichen Legitimationsvorgaben zu entsprechen, war es für eine Kontoeröffnung in der Vergangenheit erforderlich, dass Sie sich mit Ihrem Kontoeröffnungsantrag in einer unserer Sparda-Bank-Filialen oder über das Postident-Verfahren in einer Postfiliale persönlich legitimierten. Diese Möglichkeit haben Sie selbstverständlich auch weiterhin.
Darüber hinaus besteht alternativ auch die Möglichkeit, sich für eine Kontoeröffnung bei uns ganz einfach per Video-Chat über das Smartphone zu legitimieren. Wie das geht, erfahren Sie mit Hilfe unseres Videos.
Wir beraten Sie gerne in unseren Filialen, telefonisch oder online. Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin.
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?