Sparda-Bank Hessen eG
Herzlich willkommen!

Veranstaltungskalender

März

++++ Veranstaltung abgesagt - Karten behalten Gültigkeit, sollte es Nachholtermin geben ++++

Die Veranstaltungsreihe "Südhessische Kabarettnächte" hat das Ziel, neue Impulse zu setzen und außergewöhnliche Künstler und Programme in der Region zu fördern. Unterstützt wird das Projekt durch die Sparda-Bank Hessen eG sowie aus Mitteln des Gewinn-Sparvereins bei der Sparda-Bank Hessen.

Veranstaltungen:

GREGOR PALLAST: "Ansichtssache" - Waschechtes politisches Kabarett

Halb voll oder halb leer? Die Sache mit dem Wasserglas wäre so einfach, wenn es nur Optimisten und Pessimisten gäbe. Da sind aber auch noch die Realisten, Altruisten, Opportunisten, Idealisten, Fundamentalisten und alle anderen, die ihre Fragen an das Glas stellen: Wer hat von dem Wasser überhaupt schon getrunken? Reicht es für alle? Wer spült danach das Glas? Ist das Glas nicht schön? Dürfen wir überhaupt Wasser trinken? Ist es vielleicht vergiftet? Werden wir von der Wasser-Mafia manipuliert?

In seinem dritten Kabarettprogramm ist Gregor Pallast nicht nur politisch, sondern wird auch philosophisch, schlägt den Bogen vom Wasserglas zur großen und kleinen Politik und stellt die Frage, was wir brauchen, wie viel davon und ob das reicht, um glücklich zu sein. Das alles ist Ansichtssache. Mehr unter gregorpallast.de.

Wann: Freitag, 6. März 2020, 20:30 Uhr
Wo: halbNeun Theater, Sandstraße 32, 64283 Darmstadt

SIA KORTHAUS: "Lust auf Laster" - Comedy über die Verlockungen des Lebens

Jeder hat sie, die kleinen oder großen Laster. Sie haben oft den Reiz des Verbotenen und sind sexy. Es sei denn, es handelt sich um Putzwahn oder Philatelie. Jeder kennt es, dass die Wohnung viel sauberer ist, wenn die Steuer­erklärung ansteht. Nicht um­sonst ist in dem Wort Konfektionsgröße "Konfekt" ent­halten. Wer trinkt nicht gerne Cocktails mit exotischen Namen, bis er seinen eigenen Namen vergessen hat?

Schon die weise Oma Emmi sagte: "Bewusstsein kann man nur entwickeln, wenn man das zwischendurch schon mal verloren hat." Selbstverständlich gibt die hemmungslose Oma wieder hilfreiche Tipps, wie es sich ausschweifend leben lässt. Ganz neu tritt die kleine schüchterne Britta in Form einer Handpuppe auf die Bühne. Mal sehen, ob sie sich im Laufe des Abends zu einem Vamp entwickelt! Mehr unter siakorthaus.de.

++++ Veranstaltung abgesagt - Karten behalten Gültigkeit, sollte es Nachholtermin geben ++++

Wann: Freitag, 27. März 2020

Wo: Kelterscheune Urberach, Häfnerplatz, 63322 Rödermark

Seit 25 Jahren schon ist die Sparda-Bank Hessen mit einer Filiale in Melsungen vertreten - ein guter Grund zu feiern.

Allerdings haben wir uns aufgrund der aktuellen Situation, im Bezug auf die Ausbreitung des Corona-Virus, dazu entschlossen, auf dieses Zusammenkommen zu verzichten.

* Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weiter geleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Website.

Wir sind für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Auf welchem Weg entscheiden Sie!

Telefon

Telefon

Mail

Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

069 7537-0
Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!