Sparda-Bank Hessen eG
DEVK Service-Center bei der
Sparda-Bank Hessen

Wir sind für Sie da!

DEVK Partner-Logo

Ihr DEVK Service-Center bei der Sparda-Bank Hessen

Das DEVK Service-Center Ihrer Sparda-Bank Hessen ...

  • ... bietet Unterstützung bei Schadenfällen;
  • ... erstellt Angebote und Anträge;
  • ... leistet telefonische Beratung rund um alle DEVK Versicherungssparten;
  • ... gibt Auskunft zu bestehenden DEVK Verträgen;
  • ... nimmt Änderungswünsche auf und setzt diese um.

Auch das Einscannen von Unterlagen, Formularen, Angeboten, Anträgen etc.
sowie deren Weiterleitung per E-Mail sind selbstverständlich möglich.

Im DEVK Service-Center gibt es auch die Möglichkeit der Videoberatung:

Erreichbarkeiten, Kontakt- und Servicezeiten des DEVK Service-Centers

Mo., Di., Do.: 09:00 – 18:00 Uhr
Mi. und Fr.: 09:00 – 15:30 Uhr

Ansprechpartner: Maik Kauke

E-Mail: maik.kauke@vtp.devk.de

Telefon: 0157 80644185

Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

069 7537-0
Termin

Wir beraten Sie gerne in unseren Filialen, telefonisch oder online. Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!