- Produkte
- SpardaDigital
- Hilfe & Service
- Wir über uns
- Jobs
Wir sind für Sie da!
Mit der Einrichtung dieses Service-Centers gewährleisten wir auch in der aktuellen Lage rund um das Coronavirus den gewohnt guten Service sowie Erreichbarkeit im Schadenfall.
Auch das Einscannen von Unterlagen, Formularen, Angeboten, Anträgen etc.
sowie deren Weiterleitung per E-Mail sind selbstverständlich möglich.
Sie erreichen die Kollegen im Servicenter während der angegebenen Besetzungszeiten folgendermaßen:
Mo., Di., Do.: 08.30 – 18:00 Uhr
Mi. und Fr.: 08:30 – 15:30 Uhr
per Telefon: 0561 - 47593045
per Fax: 0561 - 47592783
per E-Mail unter folgenden Kontaktadressen:
fatos.kadriu@vtp.devk.de
maik.kauke@vtp.devk.de
Vereinbaren Sie einen Termin
In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?