Sparda-Bank Hessen eG
DEVK Service-Center bei der
Sparda-Bank Hessen

Wir sind für Sie da!

DEVK Partner-Logo

Ihr DEVK Service-Center bei der Sparda-Bank Hessen

Gewohnter Service auch in schwierigen Zeiten!

Mit der Einrichtung dieses Service-Centers gewährleisten wir auch in der aktuellen Lage rund um das Coronavirus den gewohnt guten Service sowie Erreichbarkeit im Schadenfall.

Das DEVK Service-Center Ihrer Sparda-Bank Hessen ...

  • ... bietet Unterstützung bei Schadenfällen;
  • ... erstellt Angebote und Anträge;
  • ... leistet telefonische Beratung rund um alle DEVK Versicherungssparten;
  • ... gibt Auskunft zu bestehenden DEVK Verträgen;
  • ... nimmt Änderungswünsche auf und setzt diese um.

Auch das Einscannen von Unterlagen, Formularen, Angeboten, Anträgen etc.
sowie deren Weiterleitung per E-Mail sind selbstverständlich möglich.

Ab sofort gibt es im DEVK Service-Center auch die Möglichkeit der Videoberatung.
Bitte klicken Sie hierfür einfach auf eine der beiden folgenden Schaltflächen:

Erreichbarkeiten, Kontakt- und Servicezeiten des DEVK Service-Centers

Sie erreichen die Kollegen im Servicenter während der angegebenen Besetzungszeiten folgendermaßen:

Mo., Di., Do.: 08.30 – 18:00 Uhr
Mi. und Fr.: 08:30 – 15:30 Uhr

per Telefon: 0561 - 47593045

per Fax: 0561 - 47592783

per E-Mail unter folgenden Kontaktadressen:

fatos.kadriu@vtp.devk.de
maik.kauke@vtp.devk.de

Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

069 7537-0
Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!