Sparda-Bank Hessen eG
Ihre Meinung zählt!

Gesucht wird die
"Bank des Jahres 2
020":

Kundenbefragung im Zeitraum vom 13. Juli bis 6. September 2020

Kundenumfrage "Bank des Jahres 2020"

Ihre Meinung zählt – wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Bank?

Kundenbefragung im Zeitraum vom 13. Juli bis 6. September 2020

Kundenbefragung Beste Bank 2018

Wo bekommen Bankkundinnen bzw. -kunden

  • einen guten Service,
  • attraktive Konditionen
  • und eine kompetente Beratung?
  • Und wo stimmt das Angebot?

n-tv* und das Deutsche Institut für Service-Qualität
suchen erneut die "Bank des Jahres".

Ziel dieser Untersuchung ist es, Ihre Zufriedenheit mit den Leistungen und dem Service Ihrer Bank zu ermitteln.

Stimmen Sie jetzt einfach mit ab – je mehr Kundinnen und Kunden sich an der Umfrage beteiligen, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse!

* Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weiter geleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Website.

Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

069 7537-0
Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!