Sparda-Bank Hessen eG
„Warum ich immer mit 10 Losen spare!“

Artur Zahn, Serviceberater im Frankfurter Europaviertel, erläutert seine persönliche Gewinnstrategie.

"Beim Gewinnsparen stehen die Chancen,
glücklicher Gewinner zu werden, supergut!"

Artur Zahl, Servicemitarbeiter

MitarbeiterTipp: Artur Zahn, Serviceberater in Frankfurt-Europaviertel, erläutert seine persönliche Gewinnstrategie:

"Jeden Monat werden stets mehrere Tausend ‚Gewinne‘ verlost. Selbst wenn nur die letzte Ziffer der Sparlosnummer passt, sind Ihnen schon 5 Euro sicher!

Für mich habe ich entschieden, gleich mit 10 Losen zu sparen – die ich gezielt alle mit unterschiedlichen Losnummer-Endziffern von 0 bis 9 bestellt habe:

So gewinne ich bei jeder Ziehung immer mindestens schon 5 Euro. Das können Sie übrigens auch!

Persönlich rechne ich so: Für 10 Sparlose à 6 Euro bezahle ich zunächst jeden Monat 60 Euro. Aufs Jahr betrachtet sind das 720 Euro – wovon mir aber 576 Euro schon nach Ablauf des betreffenden Sparjahres übers SpardaSpar-Konto wieder gutgeschrieben werden: Denn pro Los werden 4,80 Euro – bei 10 Losen 48 Euro – monatlich für mich angespart.

Tatsächlich investiere ich im Grunde also nur den pro Los verbleibenden ‚Spielanteil‘ in Höhe von 1,20 Euro, bei 10 Losen entspricht das 12 Euro monatlich. Wenn ich hiervon nun – rein rechnerisch – meinen bereits gesicherten monatlichen 5-Euro-Gewinn noch abziehe, verbleiben als persönlicher ‚Risikoeinsatz‘ unterm Strich gerade einmal 7 Euro – für 10-fache Gewinnchancen, womöglich sogar ein schickes Auto als Hauptgewinn!

Übrigens wird ein fester Anteil der Loseinnahmen stets gemeinnützig gespendet. Der Erwerb von Sparlosen ist also immer etwas wirklich Gutes!

Mein Tipp: Machen Sie mit!"

Quelle: SpardaAktuell, August 2017

Wir sind gern für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

Mail

Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Termin
Vor Ort
FAQ
Kontakt

Rufen Sie uns an - wir sind gerne Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie da.

069 7537-0
Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!